top of page

2024 - Ein Jahr, um Dein volles Potential zu leben

2024, ein Jahr, das ganz viel Potential mit sich verbirgt.


Weißt du, was die universelle Jahreszahl 8 bedeutet?


Die universelle Jahreszahl setzte sich wie folgt zusammen: 2 + 0 + 2 + 4 = 8


Sie präsentiert unsere unendliche, persönliche Macht.


2023 brachte die universelle Zahl 7 mit sich, 2 + 0 + 2 + 3 = 7

Die 7 steht für die Zeit der Selbstbeobachtung. Eine Zeit der Inneneinkehr und Selbstfindung. Das Jahr 2023 brachte viele Veränderungen im Leben der Menschen mit sich, weil ihnen klar wurde, wer sie waren und was sie wollten. Viele Beziehungen lösten sich auf, andere kamen wieder zusammen. Es war eine Zeit, alles loszuwerden, was nicht mit dem inneren Selbst in Einklang stand. Wir haben uns dieses Jahr auf einer tieferen Ebene kennengelernt und konnten die Zukunft spüren, die wir uns wirklich gewünscht haben. 2024 ist das Jahr, in dem wir handeln und diese Zukunft gestalten.


Dieses Jahr, 2024, ist das Jahr, indem du alles integrieren kannst, was du die letzten 7 Jahre gelernt hast. Jetzt ist die Zeit, all deine Träume und Ziele zu verwirklichen. Jetzt hast du die Gelegenheit deine wahre Kraft zu finden.

Es ist das Jahr das Leben zu beanspruchen, das du dir wünscht und dementsprechend zu handeln. Dieses Jahr ist deine Chance dein volles Potential zu entfalten.


Dies ist auch ein Jahr, in dem du dich darauf einlässt, was du wirklich willst. Es ist an der Zeit, aus den Lehren des Jahres 2023 eine klare Vision zu formen. Du weißt, wer du bist und wenn du es nicht zu 100% weißt, dann lass dich in meiner schamanischen Einzelsession begleitet, um deine Antworten zu finden, die du noch suchst.


Es ist an der Zeit, dich auf deine Wünsche einzulassen und dann die großen und kleinen Schritte zu unternehmen, die nötig sind, um diese zu verwirklichen. Bei der Zahl Acht geht es um Materialisierung und Manifestation. Es wird auch mit Fülle in Verbindung gebracht. Dieses Jahr bietet die Gelegenheit, in jedem Bereich deines Lebens Fülle zu schaffen und dir ein wahres Gleichgewicht zu verleihen.


Wie du dich mit der 8 Vibration ausrichten kannst


Mach dir klar, was du wirklich willst. Hast du eine klare Vorstellung, wie deine Zukunft aussehen soll? Siehe dieses Bild klar vor dir und glaube daran, dass es möglich ist.

Entscheide dich, wie du jeden Bereich deines Lebens verbessern möchtest.

Schaffe die Gewohnheiten, Affirmationen und Denkweisen, die die helfen, deine Kraft zu spüren, deine Visionen zu verwirklichen.

Schaffe Positivität durch Dankbarkeit.

Sende durch eine starke Dankbarkeitspraxis höhere Schwingungen aus deinem Energiefeld aus.


Folgende Fragen können dich in deiner Ausrichtung unterstützen:


  • Was habe ich in 2023 über mich selbst gelernt?

  • Wie beeinflusst dieses Erlernte deine Vision für 2024?

  • Was hilft dir, dich an deine Kraft zu erinnern?

  • Welche Aktion darfst du in 2024 durchführen?


Die Pflanzenmeisterin KAKAO kann dich auch in diesem Jahr mit ihrem großartigen SPIRIT unterstützen.


Ihren Spirit an meiner Seite zu haben, ist wohl das größte Geschenk.


Bist du bereit für 2024?






bottom of page