top of page

Übersicht der Mondphasen 2024

Der Mond hat eine starke Wirkung auf uns Menschen und kann uns helfen, unsere Ziele zu erreichen und uns auf unsere innere Stimme zu konzentrieren.


Gerne möchte ich dir heute eine aktuelle Übersicht Mondphasen Übersicht der der Neu-und Vollmonde für das Jahr 2024 zur Verfügung stellen, dir du dir auch gerne downloaden kannst.


Übersicht der Mondphasen 2024
Mondphasen2024

Jede Phase hat ihre eigene Energie und kann uns helfen, uns auf verschiedene Aspekte unseres Lebens zu konzentrieren.


Neumond: Der Neumond ist eine Zeit des Neuanfangs und der Erneuerung. Es ist eine gute Zeit, um sich auf neue Ziele und Projekte zu konzentrieren. Frage dich, was möchtest du in diesem Mondzyklus manifestieren?


Vollmond: Der Vollmond ist eine Zeit der Fülle und des Abschlusses. Es ist eine gute Zeit, um sich auf das zu konzentrieren, was du erreicht hast, und um loszulassen, was du nicht mehr brauchst.


Ritualtipps:


  1. Mondwasser: Stelle ein Glas Wasser nachts unter den Vollmond und lass es über Nacht stehen. Am nächsten Morgen kannst du das Wasser trinken oder es verwenden, um deine Pflanzen zu gießen.

  2. Kristalle aufladen: Lege deine Kristalle während des Vollmonds in das Mondlicht, um sie aufzuladen und ihre Energie zu verstärken.

  3. Mondzyklus-Journaling: Führe ein Tagebuch über deine Gedanken und Gefühle während des Mondzyklus. Schreibe auf, was du erreicht hast, was du loslassen möchtest und was du in Zukunft erreichen möchtest.


Nutze die Energie der Mondin für dich.


Alles Liebe


Jasmin



Übersicht der Mondphasen 2024

bottom of page