Cacao Teacher Training - Trust your intuition and follow your heart! JETZT auch als Einzel-Training buchbar. RATENZAHLUNG möglich
Spürst Du den Ruf von Mama Kakao?
Berührt Dich die Verbindung zu dieser wundervollen Teacher Plant und möchtest Du diese Erfahrung gerne in Deine Arbeit eingliedern?
Bist Du bereit den Spirit der Kakao Pflanze in die Welt zu tragen?
Kakao, die Medizin der Seele.
Eine Pflanze, die Dein Herz weit öffnet und Dir Deine innere Wahrheit aufzeigt?
Wenn dem so ist, dann heiße ich Dich
herzlich willkommen beim Sacred Cacao Online Training!
Dem Cacao Teacher Training - aus tiefstem Herzen kreiert!
DAS TRAINING BEINHALTET:
All mein Wissen, welches ich auf Kakao Plantagen vor Ort in Costa Rica, von direkten Maya Nachkommen und Medizinfrauen gelernt habe
3 Live Trainings-Sessions mit AUFZEICHNUNGEN inkl. Mini Kakao Zeremonie, damit Du direkt unterschiedliche Arten der Zeremonien kennen lernst
Digitales, liebevoll, gestaltetes, 75-seitiges Workbook
Ritualpaket inkl. 3 verschiedener Kakao Sorten, Räucherbündel, Edelstein
und weiteren kleinen Überraschungen
(innerhalb Deutschland portofrei, ins Ausland fallen zusätzliche Portokosten an)
Telegram Gruppe aller Studenten
Follow up Termin, ca. alle 3 Monate für Austausch und Q&A
Teilnahmebestätigung
DIE NEUEN TERMINE:
Dienstag, 28. November
Freitag, 1. Dezember
Dienstag, 5. Dezember
jeweils um 10:00 Uhr
BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL - PLÄTZE FÜLLEN SICH SCHNELL
Die Trainings sind ca. 2,5 lang.
In diesem Live Training tauchen wir 3 Tage lang
tief in die Magie von Mamacita Kakao.
DAS TEACHER TRAINING
TAG 1: CACAO WISDOM
Umfangreiches Wissen über Kakao
Geschichte, Kakao Kultur, Wertschätzung
Die richtige Wahl des Kakaos
Inhaltsstoffe, Nebenwirkungen
Zubereitung, Rezepte
TAG 2: SACRED SPACE
Einen heiligen, geschützten Raum und Altar kreieren
Räuchern & Federarbeit
Vorbereitung für die Zeremonie
Übungen zur Erdung
Wie Du Dich energetisch mit Deinen Teilnehmer/innen verbindest
Warum die Intention so wichtig ist
TAG 3: SACRED CACAO CEREMONY
Ablauf und Arten von Kakao Zeremonien
Wie eröffnest und schließt Du eine Kakao Zeremonie
Wie man einen Raum hält
Wie Du Deine Teilnehmer/innen einbeziehst
Schamanische Tools für Deine Rituale
An jedem Tag werden wir eine kleine Kakao Zeremonie durchführen,
damit Du direkt unterschiedliche Arten der Zeremonien kennen lernst.
Das Training und meine Zeremonien beinhalten unter anderem
schamanische Praktiken.
Seit über 4,5 Jahren besuche ich regelmäßig Kakao Zeremonien. Das erste mal war auf meiner früheren Wahlheimatinsel Ibiza und auch sonst liebe ich es Kakao Räume weltweit kennen zu lernen, wie zb in Costa Rica oder auf Bali. Seit Anfang des Jahres 2021 führe ich selbst Kakao Rituale und Zeremonien auf Retreats,
privaten Circles, für mich selbst und auch online durch.
Ich durfte bereits zwei Kakao Plantagen in Costa Rica besuchen,
um mich noch tiefer mit Mamacita Kakao zu verbinden.
Ein ganz besonderes Erlebnis, denn wir wurden vom Eigentümer direkt geführt, haben von seiner Expertise lernen dürfen und wirklich jeden einzelnen Schritt von Anbau des Kakaobaumes bis hin zum fertigen Kakao Getränk
erleben dürfen und selbst mitwirken dürfen.
Im Oktober 2022 hatte ich außerdem die Möglichkeit, persönlich Walter Quiacain kennen zu lernen. Er stammt vom indigenen Stamm der Kaqchikel und spricht die Kaqchikel-Sprache als Muttersprache. Der Kaqchikel-Stamm ist einer der
verbliebenen Stämme der Maya-Zivilisation in der Gegend des Atitlan-Sees in Guatemala.
Der See ist einer der wichtigsten Orte der Welt, an dem die Menschen unter der Führung der Eingeborenen tiefe spirituelle Erweckungen erfahren.
Walter hat von seinen Vorfahren die besondere Gabe erhalten, mit dem heiligen Feuer, den vier Elementen und der Medizin des KAKAOS zu arbeiten.
Es war eine so große Ehre von seiner Weisheit zu lernen und dieses Wissen darf ich
in meinem Training vermitteln.
Und auch in diesem Jahr hatte ich die Ehre eine Medizinfrau von einem der letzten verbliebenen Tribes (Boruca) in Costa Rica zu treffen und auch hier nochmal mein Wissen über die Medizinpflanze Kakao zu vertiefen und erweitern.
Mama Kakao ist für mich etwas ganz besonderes. Sie hat mir geholfen, mich mehr und mehr mit meinem Herzen zu verbinden und meiner Intuition zu folgen.
Sie hat mir auch Türen geöffnet und so durfte ich im Dezember 2022 vor über 100 Menschen im Rahmen eines Selbstliebe Events über mein Herzensthema sprechen.
Ich bin wirklich überglücklich all mein Wissen der letzten Jahre in diesem wundervollen Sacred Cacao Online Training mit Dir zu teilen.
Nach dem Training wirst Du direkt Deine eigenen Kakao Zeremonien durchführen können und Deinen ganz eigenen, persönlichen Stil entwickeln.
Dies ist Deine Einweihung in die Welt des Kakao, in der Du als Hüterin, Magierin, Priesterin oder Raumhalterin Deine Reise antreten darfst.
Trittst Du Deine Reise an?
NEU!!! 1:1 SACRED CACAO TRAINING MIT MIR
Du kannst an meinen Gruppen Terminen nicht teilnehmen und/oder möchtest lieber 1:1 mit mir arbeiten? Kein Problem!
Ab sofort biete ich auch 1:1 Einzel-Trainings an.
Wenn du also zusätzlich zum oben genannten Training mit mir zusammen
- Deine einzigartige Kakao Zeremonie kreieren möchtest
- Wissen möchtest, wie du Mama Kakao sinnvoll in Deine bereits bestehende Projekte einfließen lassen kannst
- Deine besondere Playlist erstellst oder
- Kakao für Dich selbst und Deine eigene Arbeit nutzen kannst
dann melde Dich gerne bei mir über die Kontakt Seite.
Das 1:1 Online Training kostet 888 EUR.
Gruppen- und auch Einzeltraining sind auf Ratenzahlung möglich.
Wenn Du vorab Fragen hast, dann schreib mir gerne eine Email an: jasmin@boho.baby
Ich freue mich auf Dich!
Deine Jasmin
BITTE BEACHTE:
Falls du Antidepressiva oder andere Medikamente nimmst, ein ernstes Herzleiden hast, schwanger bist oder stillst, dann melde dich bitte UNBEDINGT bei mir, damit wir schauen, ob Rohkakao für dich geeignet ist.